Autounfall – Fahrradunfall – Unfallflucht – Ein Tag in Bad Salzungen

Eine 65-jährige Opel-Fahrerin befuhr Dienstagabend die Straße "Siedlung" in Bad Salzungen und wollte geradeaus in die Rhönstraße weiterfahren.

Dabei missachtete sie jedoch die Vorfahrt einer 26-Jährigen. Die 65-jährige Frau prallte mit ihrem Opel in die Seite des vorfahrtsberechtigten PKW.

Dieser wurde daraufhin gegen einen Ford geschoben, der aus Richtung Rhönstraße kam und ordnungsgemäß die Vorfahrt gewähren wollte.

Ein Gesamtschaden von ca. 13.000 Euro entstand und die 26-Jährige wurde leicht verletzt.


Ein 46-jähriger Rennrad-Fahrer befuhr Dienstagnachmittag die Rudolf-Breitscheid-Straße in Bad Salzungen in Richtung Bahnhofstraße.

Vor ihm fuhr eine 41-jährige VW-Fahrerin. Diese musste verkehrsbedingt abbremsen. Der Radfahrer bemerkte die Situation zu spät, fuhr auf den VW auf und stürzte.

Er verletzte sich glücklicherweise nur leicht und ein Schaden am PKW und am Fahrrad entstand auch nicht.


Ein unbekannter Fahrzeugführer beschädigte in der Zeit von Montag- bis Dienstagnachmittag einen Ford.

Der 30-jährige Fahrzeugnutzer war mit dem PKW an mehreren Orten in Bad Salzungen, Wildprechtroda und Merkers unterwegs. An welcher Stelle sich der Unfall ereignete, ist bislang nicht bekannt.

Sicher jedoch ist, dass sich der Verursacher nach dem Unfall aus dem Staub machte, ohne seine Personalien bekannt zu geben. Ein Schaden von ca. 1.000 Euro entstand.

Möglicherweise haben Zeugen etwas beobachtet? Bitte melden Sie sich unter der Telefonnummer 03695 551-0 bei der Polizeiinspektion Bad Salzungen.

 

Quelle: Landespolizeiinspektion Suhl